Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.414 mal aufgerufen
 Touren, Stammtische, Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madde Offline



Beiträge: 19

07.06.2011 12:31
#46 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ja das da hinten ist ein Murmeltier weis ich ja... und was ist jetzt mit den beiden meerschweinchen ??? [schnauzehalten]

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 13:33
#47 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

So hier mal ein paar bilder [widget=8]

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 13:36
#48 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Die Videos kommen noch nach in laufe der Woche

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 10:53
#49 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

So, hier mal das erste Video.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Madde Offline



Beiträge: 19

10.06.2011 12:05
#50 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ich sehe kein Video, wo solln das sein ?

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 12:20
#51 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

echt.. is ja komisch. ich habs eigentlich direkt hier eingebunden.
Naja, hier mal der direkte youtube link:
http://www.youtube.com/watch?v=Nicf0fgqB...nel_video_title

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Madde Offline



Beiträge: 19

10.06.2011 15:13
#52 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Kann natürlich auch an meinem Firmen pc liegen das nur ich das Vid nicht sehe :-)

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2011 23:59
#53 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ja, lag wohl an deinem Firmen PC :D
Bei Holger gings.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Madde Offline



Beiträge: 19

12.06.2011 10:12
#54 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ja ist wirklich so. Bei mir zuhause gehts auch :-) Vllt liegts an der 4 MB Onboard Grafikkarte :-)

Die ist sauschnell.....lleider hats sich vorgestern aber Tetris aufgehängt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz