Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Laberecke
Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:14
Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

Ich habe heute endlich mal ein neues Design für meine Gixxse entworfen :)
Nicht wegen dem Auspuff wundern, als ich das foto gemacht habe war der neue pott nochnicht dran.

Was meint ihr dazu ?

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GSX-R_1000_DESIGN_2011.jpg 
Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

31.01.2011 10:14
#2 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

Passt na dann fertigen !!!!!

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 15:58
#3 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

So, das heck hab ich schonmal angefangen.
Weiter kann ich aber leider nicht machen in moment.. wegen der kälte.
Glaub das kommt aber richtig gut wenn die komplett fertig is :)

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0549_k.jpg  IMG_0551_k.JPG 
PadNick Offline




Beiträge: 86

01.02.2011 20:32
#4 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

nicht schlecht Herr Specht, aber den namen würd ich nicht drauf schreiben. kann man dich gleich Identifizieren.


Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 10:45
#5 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

Stimmt auch wieder.. Hab ich auch noch garnicht gemacht und wenn kommt er kleiner wohin.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 08:39
#6 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

So jetzt is sie fast fertig, bis auf ein paar kleinigkeiten.
Jetzt muss nurnoch das Wetter besser werden..

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0566.JPG  IMG_0568.JPG 
PadNick Offline




Beiträge: 86

13.02.2011 22:50
#7 RE: Neues Design für meine GSX-R 1000 K1/4 Zitat · Antworten

hmm, gefällt mir irgendwie gar net.



neee Spaß, sieht hammer aus. daumen hoch.


Endlich !!! »»
 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz