Hey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .
Wenn ihr dabei seid trag euch in die Liste ein .
1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!??? 2. 3. 4. 5. 6.
Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !
Hey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .
1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!??? 2.PadNick - bin am 25. und 26. nicht da. kann also nur vom 1.6 - 5.6 3. 4. 5. 6.
Ja ich weiß, aber hab da kein Urlaub und muss mir langsam bisschen Geld zur Seite legen. Ich kann das in moment halt noch nicht sagen ob ich's mir leisten kann oder nicht :-(
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D
Zitat von PadNickHey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .
1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!??? jo hat sie und is dabei !!!!
2.PadNick - bin am 25. und 26. nicht da. kann also nur vom 1.6 - 5.6 3.Paddl 4. 5. 6.
Scheisse, ich weiß das kommt nun sehr spät, aber ich hab ein Problem. Am 4. Juni heiratet nun ein guter Kumpel von mir und er möchte dass ich sein Trauzeuge bin. Also wäre es möglich den Urlaub 1 oder 2 Wochen nach hinten zu schieben? Oder evtl einen Rundkurs Urlaub?