Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.419 mal aufgerufen
 Touren, Stammtische, Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

19.02.2011 22:54
Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Hey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .

Wenn ihr dabei seid trag euch in die Liste ein .

1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!???
2.
3.
4.
5.
6.

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

PadNick Offline




Beiträge: 86

20.02.2011 12:02
#2 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Hey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .

Wenn ihr dabei seid trag euch in die Liste ein .

1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!???
2.PadNick - bin am 25. und 26. nicht da. kann also nur vom 1.6 - 5.6
3.
4.
5.
6.


Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

28.02.2011 23:16
#3 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

So würde mal sagen vom 1-5 oder ??

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

K6Sozius Offline



Beiträge: 12

04.03.2011 10:51
#4 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ich bin dabei

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 18:51
#5 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ich werde aus mehreren gründen nicht mit fahren...
Bin mir nicht sicher, und ihr müsst ja auch vorher buchen.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

PadNick Offline




Beiträge: 86

30.04.2011 14:13
#6 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

alter, vor ein paar tagen hats mir noch zugesichert dabei zu sein. was ist los?


Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

02.05.2011 10:18
#7 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Wer geht jetzt alles mit nach Österreich???????? Ende der Woche wird gebucht !!!!!!!!!!!

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 10:19
#8 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ja ich weiß, aber hab da kein Urlaub und muss mir langsam bisschen Geld zur Seite legen.
Ich kann das in moment halt noch nicht sagen ob ich's mir leisten kann oder nicht :-(

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Paddl Offline



Beiträge: 48

04.05.2011 20:43
#9 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Zitat von PadNick
Hey Leute ich Habe vor am 1 bis zum 5 oder 22 - 26 Juni nach Österreich zufahren . und uns ein schönes wochenende zumachen .Ich hoffe das ihr auch dabei sied und wir einen Haufen spass haben werden .ich denke die zimmer kosten wieder 19 pro nacht und person .

Wenn ihr dabei seid trag euch in die Liste ein .

1.Holger - Sue wenn sie Urlaub bekommt!!!??? jo hat sie und is dabei !!!!

2.PadNick - bin am 25. und 26. nicht da. kann also nur vom 1.6 - 5.6
3.Paddl
4.
5.
6.

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

04.05.2011 21:00
#10 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Super padel hätte einen vorschlag sue soll mit dem auto fahren da kann das ganze gepäck ins auto

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Paddl Offline



Beiträge: 48

04.05.2011 21:05
#11 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Ja das wäre cool

PadNick Offline




Beiträge: 86

05.05.2011 21:49
#12 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

mir egal ich hab nen trolli ^^


Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

09.05.2011 11:36
#13 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

So leute habe gerade gebucht vom 1-5

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

PadNick Offline




Beiträge: 86

09.05.2011 17:51
#14 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

sauber, dann werd ich gleich mal meinen urlaub einreichen


PadNick Offline




Beiträge: 86

09.05.2011 21:57
#15 RE: Langes Wochenende nach Österreich !!!!! Zitat · Antworten

Scheisse, ich weiß das kommt nun sehr spät, aber ich hab ein Problem. Am 4. Juni heiratet nun ein guter Kumpel von mir und er möchte dass ich sein Trauzeuge bin. Also wäre es möglich den Urlaub 1 oder 2 Wochen nach hinten zu schieben? Oder evtl einen Rundkurs Urlaub?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz