Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
  Auspuff Fragen und Antworten zum Auspuff
Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

18.04.2010 01:46
Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

http://www.womonlinestore.de/moto-gp/suz...72-348gptc.html



is der hammer megalaut und ohne das mann was gemacht hat[ausgezeichnet][applaus] border=0 width=

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Gixxer Offline



Beiträge: 17

22.06.2010 13:09
#2 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

Für die Personen die es interessiert - ich hoffe sie lesen es auch:
Habe mal mit der Firma Kontakt aufgenommen, diese würde uns bei Abnahme von den besagten 3 Stück nochmals 10% geben.

384,97 € - 10% = 346,47 €/St.

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 19:01
#3 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

Gut !
Wer will denn jetzt alles so en pott ?
Ich bin ja noch am überlegen ob ich mir den hole oder nicht.
Is ja auch erst wieder in 8 wochen lieferbar !?
Stimmt doch oder ?

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

PadNick Offline




Beiträge: 86

24.06.2010 11:12
#4 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

also ich klinke mich aus, hab nun ein paar Tage über sowas nach gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir das nicht wert ist. Bin zufrieden mit dem BOS. Ausserdem hab ich es finanziell auch nicht übrig.


Gixxer Offline



Beiträge: 17

24.06.2010 15:03
#5 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

@Flo

Lieferzeit: kurzfristig lieferbar

Naja muss ja auch nicht gleich sein der Kauf. Ich überlege ob der Schwarze vielleicht besser am schwarzen Moped aussieht.

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 22:22
#6 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

Ja, dachte ich auch zuerst. Aber der Aupuff von dem link is nicht ganz genau der den Holger hat.
Holger seiner hat eine Zulassung (e-nr)
Der Vom link is die Race version von diesem auspuff, das sieht man auch an den endstücken des auspuffs.
Ich habe dem Händler vor kurzem eine email geschrieben, und die sagten in ein paar wochen gibts es ihn wieder in der version die zugelassen ist.

Bin ja noch am überlegen ob ich mir den echt hole, da es schon ne menge geld ist...der Sound is halt geil

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

09.07.2010 00:31
#7 RE: Jo habe mir einen neuen Pott gekauft Zitat · Antworten

So leuts haben heute mal wieder in einer Nachtauktion beim Flo den neuen Pott verbaut . Kann nur sagen ein Hammer Sound und paddl wann kommt deiner dran

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz