Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Touren, Stammtische, Treffen
Seiten 1 | 2
Gixxer Offline



Beiträge: 17

11.06.2010 17:33
#16 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

ich kenns, war aber noch nicht dort.

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 23:29
#17 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

2 stunden fahren bis zum schwarzwald ...
das letzte mal, haben wir für die heimfahrt glaub auch nicht viel länger gebraucht

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

11.06.2010 23:36
#18 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

jo ich komme dann zudir morgen wenn ich aufgestanden bin ok . wir treffen uns beim flo paddl bringe den gixxser mit

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

scheckrace Offline



Beiträge: 7

12.06.2010 09:34
#19 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

Bin heute nur kurz im ODW unterwegs. Werd ab 18.06. öfter Zeit haben.

Gruß Martin

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

12.06.2010 09:49
#20 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

Na dann gut aufpassen mit Rennleitung mit ihren Laserpistolen und wo fahrt ihr etwa hin wir werden erst gegen 12 uhr los legen

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

PadNick Offline




Beiträge: 86

12.06.2010 10:32
#21 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

servus, leute? wann wollt ihr denn bei mir sein? ich frage, weils bei uns grad noch regnet.

PadNick Offline




Beiträge: 86

12.06.2010 11:39
#22 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

hey leute ich fahr jetzt schonmal los, ich kann ja heut net soo lange. fahre jetzt richtung nagoldtalsperre und treffe da den Killa. vielleicht sieht man sich unterwegs.
@ Holger: Kannst mir ja ne sms schreiben wo ihr hinfahrt und wann ihr dort seid, vielleicht trifft man sich ja dann.

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

13.06.2010 15:08
#23 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

Jo was soll ich sagen war mal wieder nur Geil



Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Paddl Offline



Beiträge: 48

13.06.2010 20:00
#24 RE: So jetze am Samstag ne runde Schwarzwald Zitat · Antworten

ja war richtig Geil

Seiten 1 | 2
 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz