Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Händlerbereich/Sammelbestellungen
Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

28.01.2011 00:07
Bike Lift Zentralständer für 80 euro mit Achsen Zitat · Antworten

Bike-Lift Zentraler Montageständer ´Center Stand 24´Achsen sind dabei - Montageständer für alle Straßenmotorräder mit hohler Schwingenachse - Handlich, schnell anzubringen und unentbehrlich zum Ausbauen des Monostoßdämpfers und der Räder - Ideal zum Abstellen des Motorrades während des Winters !!!!

Achse Ø Zubehör:
Achse Ø 10 mm
Achse Ø 12 mm
Achse Ø 15 mm
Achse Ø 15/8 mm






Wer will eintragen!!!!

1.
2.
3.

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 09:30
#2 RE: Bike Lift Zentralständer für 80 euro mit Achsen Zitat · Antworten

Ich nehme Natürlich einen, bei dem Preis muss man einfach zuschlagen ;-)


1.Montana85
2.
3.

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

PadNick Offline




Beiträge: 86

30.01.2011 10:40
#3 RE: Bike Lift Zentralständer für 80 euro mit Achsen Zitat · Antworten

Hey Leute, wenn ich euch mal einen Tipp geben darf, fragt mal beim Olaf "Hecki" Heckmayer nach. Der baut gerade einen super Zentralständer mit Rollen. Bei Räder frei in der Luft. Wie weit er damit schon ist, weis ich nicht genau. Aber fragt doch mal nach. Ist bestimmt besser als dieses Teil. ^^


Montana85 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 23:25
#4 RE: Bike Lift Zentralständer für 80 euro mit Achsen Zitat · Antworten

Ok.. weißt du zufällig ob er dann ohne Spanngurte funktioniert ? Und dann is halt noch die frage, wieviel der verlangt und wieviele er Davon baut ^^
Bis jetzt wären es ja schon 3 die wir bräuchten..

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann (meiner fliegt über 300 km/h) :-D

PadNick Offline




Beiträge: 86

01.02.2011 20:34
#5 RE: Bike Lift Zentralständer für 80 euro mit Achsen Zitat · Antworten

also der funzt auf jeden Fall ohne Spanngurt. Ich versuch mal mehr herauszufinden.


 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz