Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Händlerbereich/Sammelbestellungen
Blue72 Offline



Beiträge: 3

01.05.2012 13:36
NEU! Ganganzeige, 16-Segment, zum SELBSTprogrammieren, Weltweit einmalig Zitat · Antworten

Hallo Leute,

nachdem ich viele Anfragen hatte ob es nicht möglich wäre meine Ganganzeige selbst mit einem Namen / Text zu programmieren,
habe ich mir mal ein Wochenende um die Ohren geschlagen und diese Funktion in meine neue Ganganzeige integriert.

Es ist nun möglich einen Namen/Text mit bis zu 20 Zeichen zu programmieren. Das funktioniert natürlich nur mir einer
16-Segment Version, da eine normale 7-Segment Anzeige keine Buchstaben (ok ok nicht ausreichend viele) darstellen kann.


Meine Ganganzeige wird über einen in der Elektronik integrierten Taster programmiert. Kein Magnet mehr nötig.


Es gibt von mir drei verschiedene Ganganzeigen:

1. GSX-R ab96 / Bandit EVO/ SV650/1000ab 03 / TL1000 / Hayabusa etc.
Anzeige im Gehäuse (16-Segment) -> Farben rot, blau, weiß -> Ziffernhöhe ca. 15mm
Anzeige eines Wunschnamens / Textes (selbstprogrammierbar), m.W. Weltweit einmalig !











Die Farbe der Zuleitung zur Anzeige ist schwarz, nicht grau oder beige wie auf manchen Fotos zu sehen,


Youtube Video: KLICK (von der aller ersten Version)


Preis: 65€ (farbe egal)



2. Anzeige im Gehäuse

(7-Segment) -> Farben rot, blau -> Ziffernhöhe ca. 14mm




Preis: Rot 50€, blau 56€


3. Anzeige OHNE Gehäuse (zur Integration im Drehzahlmesser etc.)

(7-Segment) -> Farben , Ziffernhöhen

Rot:




Hier zu sehen mit zusätzlicher Steckverbindung:


rot, 10mm, 13.2mm, 20.3mm

blau, 10mm, 14.2mm

Symbolhöhe: 10mm
Abmessungen (b x h x t in mm ): 10 x 13 x 10

Symbolhöhe: 13.2 / 14.2 mm
Abmessungen (b x h x t in mm ): 12.4 x 17.5 x 10

Symbolhöhe: 20.3mm
Abmessungen (b x h x t in mm ): 20 x 27.7 x 11.4

Preis: Rot 40€, blau 46€

Sonderfarbe des Gehäuses für blaue / weisse Anzeigen (limitierte Auflage von 10 stück!)




Man kann zwischen 2 bereits gespeicherten Wertetabellen wählen oder aber alle Gänge manuell anlernen.

Die Helligkeit kann in 3 stufen programmiert werden (keine automatik).

Meine Ganganzeigen laufen in sehr vielen Bandit´s ab Bj.07, SV650-1000, GSX-R 600-1000, SRAD ab 97, Cagiva Raptor, Hayabusa, TL1000 etc.

Das blau der Anzeigen kommt auf den Fotos überhaupt nicht so rüber wie es wirklich ist, aber ich bin kein Fotograf, krieg es nicht besser hin :shock:
Die Gehäuse sind (bis auf weiteres) alle professionell gefertigt. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei meinem Freund, welcher mir diese
genialen Teile ermöglicht hat.

Bei Interesse / Fragen einfach melden, am besten mit eMail addy, dann kann ich auch die Doku mal zusenden.
Danach kann man immer noch entscheiden "ob es was ist" oder nicht.


Das ist ab sofort eine Gewerbliche Anzeige!
In der Rechnung wird gemäß § 19 (1) UStG (Kleinunternehmerregelung) keine Umsatzsteuer enthalten sein.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5€ versichert über Hermes.


Gruß
Blue72

 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz