Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Ihr Browser zeigt den Banner des Forums nicht an!

Herzlich Willkommen im Forum der Kurvenjaeger-Schwarzach!



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Händlerbereich/Sammelbestellungen
Blue72 Offline



Beiträge: 3

28.10.2012 21:39
Brandneu! Doppellicht Modul - Programmierung OHNE Magnet, Taster oder Einstellschraube Zitat · Antworten

Hallo,

ab sofort gibt es eine komplett überarbeitete Version meines Doppellicht-Modules.

Herausgekommen ist ein Modul, welches sich ausschliesslich über den Lichthupentaster bedienen und programmieren lässt.
Ebenfalls integriert ist nun eine LED, welche verschiedene Zustände anzeigt.

Nach wie vor dient das Modul dazu, das Fernlicht gedimmt mitleuchten zu lassen.
Der Grad der Dimmung kann von 0% - 100% eingestellt und abgespeichert werden.
Das Modul kann zu TüV zwecken oder Aufladefahrten ganz einfach ausgeschaltet werden.
Der einmal abgespeicherte Helligkeitswert geht nicht verloren. Einfach wieder einschalten und die eingestellte
Helligkeit ist sofort wieder da.

Mein Modul ist bereits in vielen Bandits verbaut als auch in vielen anderen Motorrädern (Kawasaki, GSX-R, etc.)



Eine ausführliche Programmieranleitung sowie einen Schaltplan zur Verdrahtung findet ihr hier: KLICK


Der Preis beträgt 47€ inkl. Rechnung und Garantie, zzgl. Versandkosten (versichert 5€)
Anschlussmaterial ist natürlich alles dabei.


Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail oder PN.


Gruß
Bluebandit

testfahrer Offline



Beiträge: 1

05.03.2013 14:28
#2 RE: Brandneu! Doppellicht Modul - Programmierung OHNE Magnet, Taster oder Einstellschraube Zitat · Antworten

hallo zusammen,

ich bin ein frisch geborener CBF 1000 fahrer und mich interressiert das doppellicht modul brennend, da mir das bike mit dem schielenden gesicht wie einst das opossum heidi nicht gefällt.

meine frage dazu wäre, wo kann ich dieses teil bestellen?
wär super wenn ich rasche antwort bekommen würde.

alles gute und bleibt senkrecht am bike
gü.

Holger Offline

Administrator


Beiträge: 345

18.03.2013 23:54
#3 RE: Brandneu! Doppellicht Modul - Programmierung OHNE Magnet, Taster oder Einstellschraube Zitat · Antworten

Hi bei blue 72 schreibe den an

Das Leben ist eine Kurve - verheiz die Reifen, nicht deine Seele !

 Sprung  
das Markenoffene Motorrad Forum - www.kurvenjaeger-schwarzach.org
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz